Kontakt:          

 

                       

 

Die Tischtennisabteilung besteht aus zwei Herrenmannschaften. Es sind Spieler aus allen Generationen vertreten, die sich einmal wöchentlich beim Training miteinander messen. Neben dem Training und dem Punktspielbetrieb richten wir einmal jährlich eine Vereinsmeisterschaft aus. Außerdem sind wir immer offen für neue kreative Ideen. So haben wir in der Vergangenheit beispielsweise an einem „Bratpfannenturnier“ oder auch an einem Turnier im Dunkeln, dem „Schwarzlichtturnier“ teilgenommen.

Abseits der Tischtennisplatte sind wir als Fachschaft auch aktiv.

Boßeltouren, Besuche auf der Peiner Kegelbahn oder eine Weserschifffahrt sind Aktivitäten die wir gemeinsam gemacht haben und auch in Zukunft planen.

Wir heißen jeden herzlich willkommen der sich für Tischtennis interessiert und Lust hat Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein.

Tischtennis                      

 

Gruppenfoto TT.jpg

Kontakt:                   Lukas Lahmann   

Tel.:                          015161485195

Trainingszeiten:      Montag 19:30Uhr bis 22:00 Uhr

Trainingsort:           Sporthalle Abbensen